Service Manual

Aus Elise Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Elise S1 / Exige S1 / 340R

Von Lotus nur in gedrucker Form erhältlich (A111T0327J)

Nur in Englisch - lediglich die Teile Motor und Getriebe von Rover (z. B. Freelander) in Deutsch.


Elise S2 Rover (2001-2004)

Die "Service Notes" sind von Lotus als Original (A117T0327J) nur in gedruckter Form und auf Englisch verfügbar.

Es ist jedoch eine deutsche Übersetzung und Bearbeitung der englischen Version mit Aktualisierungen, Ergänzungen und Korrekturen in Arbeit, die als "Werkstatthandbuch" schon jetzt als PDF-Datei heruntergeladen werden kann. Das Dokument ist vollständig, enthält aber in seinen unbearbeiteten Teilen noch das englischsprachige Original.

Download Werkstatthandbuch, unfertige Version vom September 2017

Elise S2 Toyota / Exige Mk2

In elektronischer Form (ohne Genehmigung von Lotus) im Internet.

Alternativ über das "Lotus Vehicle Service Information Centre". Kostenpflichtig, je nach Zeitdauer.

Evora / Evora S

Erhältlich über das Online "Lotus Vehicle Service Information Centre". Kostenpflichtig, je nach Zeitdauer.

Exige S V6

Erhältlich über das Online "Lotus Vehicle Service Information Centre". Kostenpflichtig, je nach Zeitdauer.

Europa