Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Service Manual

211 Byte entfernt, 10:15, 27. Mär. 2019
== Elise S2 Rover (2001-2004) ==
Die englischsprachige Originalausgabe der "Service Notes" sind von Lotus als Original (A117T0327J) ist vom Hersteller nur kostenpflichtig und in gedruckter Form und auf Englisch verfügbar.
Es In privater, nichtkommerzieller Initiative ist jedoch daraus eine '''deutschsprachige Übersetzung''' und Bearbeitung der englischen Version mit Aktualisierungenumfassende, Ergänzungen erweiterte und Korrekturen in Arbeitkorrigierte deutschsprachige Ausgabe entstanden, die in der Filebase des [http://www.lotus-forum.de/ Lotus-Forum] als "Werkstatthandbuch" schon jetzt als PDF-Datei heruntergeladen werden kann. Das Dokument ist vollständig, enthält aber in seinen unbearbeiteten Teilen (~25%) noch das englischsprachige Original.
[http://www.elisewiki.de/documents/werkstatthandbuch_s2_rover.zip Download deutschsprachiges Werkstatthandbuch, Version September 2018]
== Elise S2 Toyota / Exige Mk2 ==
555
Bearbeitungen