Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Service Manual

182 Byte entfernt, 10:15, 27. Mär. 2019
Die englischsprachige Originalausgabe der "Service Notes" (A117T0327J) ist vom Hersteller nur kostenpflichtig und in gedruckter Form verfügbar.
Es In privater, nichtkommerzieller Initiative ist jedoch daraus eine umfassende, erweiterte und korrigierte '''deutschsprachige Ausgabe''' in Arbeitentstanden, die in der Filebase des [http://www.lotus-forum.de/ Lotus-Forum] als "Werkstatthandbuch" hier schon jetzt als PDF-Datei heruntergeladen werden kann. Das Dokument ist vollständig, enthält aber in seinen unbearbeiteten Teilen (unter 8%) noch die englischen Originalseiten.
[http://www.elisewiki.de/documents/werkstatthandbuch_s2_rover.zip Download deutschsprachiges Werkstatthandbuch, Version Dezember 2018]
== Elise S2 Toyota / Exige Mk2 ==
555
Bearbeitungen